Über mich 

Mein Name ist Shirley, und bin Mutter von zwei kleinen Kindern. 
Meine größte Passion gilt der Mode, denn neue Designs und Trends faszinieren mich. 

Mein Weg zum Online-Shop 

Der Alltag mit zwei kleinen Kindern kann eine Herausforderung sein. Daher weiß ich Produkte zu schätzen, die nicht nur schön aussehen, sondern auch sinnvoll und clever den Alltag erleichtern. Bei vielen Produkten, die ich schön fand, stellte ich fest, dass ihnen der besondere Nutzen fehlte. Das wollte ich ändern! 

Während meiner Elternzeit nach der Geburt meines zweiten Sohnes stellte ich mir die Frage, wie ich Arbeit und Familie in Einklang bringe, denn in einer Festanstellung könnte ich nicht flexibel auf die Bedürfnisse meiner Familie eingehen. Doch dank Online-Business konnte ich zu jeder Zeit und von überall arbeiten. So entstand die Idee praktische und stylische Produkte für Eltern und Kinder zu entwerfen und zu verkauften. 

Alles, was mir wichtig ist, habe so ich kombiniert: Meine Familie, meine Leidenschaft für Mode, und praktische Produkte als Helfer im Alltag. 

Wer großen Wert auf Styling, Design und Fashion legt, sollte keinesfalls auf einen praktischen Nutzen verzichten müssen.

Meine Waren sind ausgewählte Designs und inspiriert von aktuellen Modetrends. Nicht nur die Optik muss überzeugen, sondern auch die Qualität der verwendeten Materialien. Alle Artikel würde ich selbst benutzen, oder ich gebrauche sie bereits. Es sind langlebige Produkte, die den Ansprüchen des Alltags gewachsen sind.

 

Der Markenname Yumakids 

wir haben uns für den Namen „Yuma“ entschieden, da dies ein Unisex-Name ist und wir unser Fokus auf geschlechtsneutrale Produkte richten. Der Name stammt unter anderem aus dem Japanischen und kann mit „Traumtänzer“ übersetzt werden. Es bedeutet aber gleichermaßen auch „ein Traum wird wahr.“